Skip to content

Wo bleibt heute das Geld der Versicherten?

Es reicht wohl nicht, dass ein großer Versicherungskonzern das Geld seiner Kunden in die Prostitution investiert. Nein, jetzt kommen auch noch Drogen ins Spiel. Als nächstes vielleicht Waffen?

Scherz beiseite. Jetzt weiß ich wenigstens, warum sie die Arzthonorare drücken wollen. Die brauchen wohl noch mehr Kohle für solche Veranstaltungen.

Aber angeblich kompromittierende Fotos damit zu erklären, man habe beim Trinkspiel mit Tequila Salz durch die Nase inhaliert - come on! Und direkt darüber noch eine dicke Anzeige für eben diese Versicherung zu schalten! Erbärmliches Krisenmanagement.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen